Website-Icon

Falls du es nicht mitbekommen hast: Was wir bisher erreicht haben

Der vergangene Sommer war ein sehr erfolgreicher Sommer für Evernote. Dank unserer neuen Apps und ihres soliden Fundaments konnten wir im Jahr 2021 mehr unserer Vorhaben umsetzen als in den Jahren zuvor!

Allein im Juli haben die Aufgabenfunktionen die Early Access-Phase verlassen und sind ins offizielle Release gewandert; haben wir die Möglichkeit eingeführt, Google Kalender in Evernote einzubinden; bekam die Start-Ansicht ein Aufgaben-Widget sowie neue Anpassungsmöglichkeiten; und haben wir unser Angebot an Abo-Tarifen neu aufgestellt, damit du leichter den richtigen Tarif findest, um deine Produktivität auf bestmögliche Weise zu fördern.

All dies war Teil der fortlaufenden Weiterentwicklung von Evernote von einem Hilfsmittel, das dich dabei unterstützt, Informationen aufzubewahren, hin zu einem Hilfsmittel, das dich dabei unterstützt, Dinge zu erledigen.

Uns ist klar, dass du vermutlich nicht jedes Wort unserer Versionshinweise sofort verinnerlichst, sobald sie online gehen. Deshalb geben wir dir hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen, die wir seit unserem letzten Überblick im Juni vorgenommen haben – darunter einige neue Konzepte, wie Evernote dir bei der Bewältigung deines Alltags behilflich sein kann.

Mehr erledigen – direkt von der Start-Ansicht aus

Mittlerweile hast du sicherlich gesehen, wie die Start-Ansicht dir deine wichtigsten Inhalte an einem zentralen, übersichtlichen Ort präsentiert. Die Start-Ansicht geht nun noch einen Schritt weiter und bietet dir noch leistungsfähigere Möglichkeiten, die Bedienung und Nutzung an deine spezifischen Bedürfnisse anzupassen.

Noch intelligentere Suchfunktion

Gefilterte Suchanfragen ermöglichen es dir, Notizen anhand ihrer Attribute wie Anhänge, Schlagwörter oder Erstellungsdatum wiederzufinden. Wir haben die Suchfilter weiter verbessert, damit du relevantere Ergebnisse erhältst und gesuchte Inhalte schneller wiederfindest als je zuvor.

Der Editor wird immer besser

Wir haben den Notizeditor weiterentwickelt, um ihn intuitiver bedienbar zu machen, damit du dich mit weniger Ablenkungen auf deine wichtigste Arbeit konzentrieren kannst.

Nützlich im Büro, im Klassenzimmer und darüber hinaus

Wir haben allerdings nicht nur neue Funktionen eingeführt und bestehende Funktionen verbessert, sondern auch einige kreative Möglichkeiten ersonnen, wie du Evernote anwenden kannst, um dir nahestehenden Menschen zu helfen – und selbst ein bisschen Spaß zu haben.

Mehr ist bereits unterwegs

Wir freuen uns darauf, unseren Update-Rhythmus beizubehalten, mit besonderem Augenmerk auf die Leistung. Unsere alten Anwendungen und Apps wurden mindestens 10 Jahre lang leistungsoptimiert, also gibt es in dieser Hinsicht sicherlich noch einiges zu tun. Aber dank unserer neuen Apps sind wir in der Lage, Software schneller denn je bereitzustellen, und wir arbeiten unermüdlich daran, regelmäßige Fortschritte zu machen, die du bemerken wirst.

Wenn du dich über frühere Updates informieren willst, wirf einen Blick in unsere letzte Zusammenfassung. Falls dir gefällt, was du hier liest und siehst, und du zurzeit nur die Webversion von Evernote verwendest, besuche unsere Download-Seite, um Evernote auf all deinen Geräten zu installieren und jederzeit und überall den aktuellen Stand deiner Inhalte griffbereit zu haben.

Die mobile Version verlassen