Auf Evernote Professional upgraden, 1 Monat Adobe Acrobat Standard kostenlos und zusätzlich 20% Rabatt auf Ihre zukünftige Abonnement.

Hilf uns dabei, die Zukunft zu gestalten

Der Weg zu einem besseren Evernote beginnt bei dir.

Evernote early access logo

Großartige Werkzeuge beginnen mit deinen Ideen.

Was bedeutet „Early Access“?

Bei einer Early Access-Version (auch als „Prototyp-Service“ bezeichnet) handelt es sich um eine Version der Software bzw. App, die einer kleinen Gruppe von Nutzern zu Testzwecken bereitgestellt wird, bevor sie als öffentlich zugängliche Betaversion oder für die allgemeine Öffentlichkeit freigegeben wird. Unser Early Access-Testprogramm durchläuft verschiedene Stadien (z. B. Vorschauversionen und Betaversionen). Vorschauversionen enthalten gegebenenfalls nicht alle Funktionen der Betaversion oder der für die Allgemeinheit bestimmten Endversion, und bei der Nutzung einer Early Access-Version können unerwartete Verhaltensweisen oder gelegentliche Fehler auftreten.

Was genau ist das Early Access-Testprogramm von Evernote?

Das Early Access-Testprogramm von Evernote ermöglicht es unseren Kunden, neue Evernote-Funktionen oder Produkte bereits vor ihrer endgültigen Freigabe zu testen und unseren Entwicklern Feedback zu geben. Bei Teilnahme an diesem Testprogramm wirst du unter Umständen gebeten, bestimmte Funktionen im realen Einsatz zu testen, damit du gezielte Rückmeldungen geben kannst. Die Teilnahme an diesem Testprogramm ist optional und kann auf eigenen Wunsch jederzeit wieder beendet werden.

Ist das Early Access-Testprogramm von Evernote dasselbe wie das Evernote-Betaprogramm?

Ja, wir haben unser bisheriges Betaprogramm in „Early Access-Testprogramm“ umbenannt, um die verschiedenen Stadien des vorzeitigen Zugangs zu den Testversionen (d. h. Vorschau- und Betaversionen) treffender widerzuspiegeln.

Wer kann teilnehmen?

Grundsätzlich steht das Early Access-Testprogramm von Evernote allen Nutzern mit einem privaten Evernote-Konto offen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass nicht alle Teilnehmer des Testprogramms Zugang zu sämtlichen Tests haben werden. Die von dir verwendeten Geräte sowie deine Nutzungsweise und Nutzungshäufigkeit von Evernote dienen uns als Anhaltspunkte, um zu entscheiden, bei welchen Vorschau- und Betaversionen wir dich gegebenenfalls um eine Teilnahme bitten werden.

Kunden von Evernote Teams können an diesem Testprogramm leider nicht teilnehmen. Allerdings gibt es gelegentlich neue Evernote Teams-Funktionen, die außerhalb dieses Programms zum Testen bereitgestellt werden. Bei Interesse können sich Administratoren von Evernote Teams-Konten unter earlyaccess@evernote.com an uns wenden, um nähere Informationen zu erhalten.

Ist das Testprogramm kostenpflichtig?

Nein, die Teilnahme am Testprogramm ist kostenlos. Du brauchst kein kostenpflichtiges Evernote-Abonnement zu besitzen.

Erhalte ich eine Vergütung für die Teilnahme am Testprogramm bzw. für das Testen der Produkte?

Nein, für die Teilnahme am Testprogramm ist keine Vergütung vorgesehen.

Sind die Funktionen der Early Access-Versionen vertraulich zu behandeln?

Ja. Bei sämtlichen Funktionen, zu denen du im Rahmen unseres Testprogramms Zugang erhältst, handelt es sich um vertrauliche Informationen. Das bedeutet, dass du gegenüber niemandem irgendwelche diesbezüglichen Angaben offenlegen darfst, weder in Form von Blogbeiträgen, Twitter-Meldungen noch sonstigen öffentlichen Postings. Bitte diskutiere auch nicht mit Personen, die nicht am Early Access-Testprogramm von Evernote teilnehmen, über die Funktionen und führe sie auch sonst niemandem vor. Darüber hinaus darfst du die Earl Access-Version der Software nicht auf Systemen installieren, die nicht deiner direkten Kontrolle unterliegen bzw. die du gemeinsam mit anderen Personen nutzt. Sobald Evernote technische Daten über die Early Access-Version öffentlich bekannt gibt, gelten diese selbstverständlich nicht länger als vertraulich.

Wie tritt Evernote mit mir in Kontakt?

Wir werden über die E‑Mail-Adresse mit dir in Kontakt treten, die du bei der Registrierung angegeben hast und die mit der E‑Mail-Adresse deines Evernote-Kontos übereinstimmen sollte.

Auf welche Weise kann ich Feedback geben?

Bei den meisten Earl Access-Tests werden wir dich in Form einer per E‑Mail zugesandten Umfrage um Feedback bitten. Gelegentlich wird es eine Möglichkeit für direktes Feedback innerhalb der jeweiligen Vorschau- oder Betaversion geben bzw. werden wir dich bitten, dich in einem geschlossenen, privaten Forum mit anderen Testern auszutauschen.

Wie kann ich die Teilnahme am Testprogramm beenden?

Bitte fülledieses Formularaus, um das Early Access-Testprogramm zu verlassen. Du wirst dann innerhalb von 48 Geschäftsstunden aus der Liste der Interessenten gestrichen. Dies hat auch zur Folge, dass du keine weiteren Mitteilungen zu unserem Testprogramm mehr erhältst. Solltest du deine Meinung also später noch einmal ändern, musst du dich erneut zum Testprogramm anmelden. Wenn du im Anschluss die reguläre Evernote-Version weiterverwenden möchtest, achte darauf, dass deine Notizen synchronisiert wurden, und besuche die Webseite evernote.com/download oder den Google Play Store bzw. den iOS App Store, um die Anwendung neu zu installieren.

Du besitzt noch kein Evernote-Konto?

Registriere dich jetzt, um jederzeit Ideen zu erfassen und deine Aufgaben mühelos zu verwalten.

Upgrade to Evernote Professional, get 1 month of Adobe Acrobat Standard at no cost, plus 20% off your future subscription.

Help us shape the future

Building a better Evernote starts with you.

Evernote early access logo

Great tools start with your ideas.

What is Early Access?

Early Access (also called “prototype service”) is a version of software or an app that is available to a small group of customers to test before it’s released as a public beta or to the general public. There are different stages in early access (e.g., previews and betas). Previews may not have all the functionality that ends up in a beta or a general release, and you may experience unexpected behavior or an occasional bug.

What is the Evernote Early Access Program?

The Evernote Early Access Program is designed to give customers the opportunity to test and provide feedback on new Evernote features or products before a general release. When you join the program, you may be asked to test specific features and functionality in a real-world environment so you can provide feedback. Participation is optional and you can leave the program at any time.

Is the Evernote Early Access Program the same as the Evernote Beta Program?

Yes, we’ve changed the name to Early Access Program to more accurately reflect the different stages of early access testing – previews and betas.

Who can join?

The Evernote Early Access Program is open to all customers with personal Evernote accounts. Please note that not all participants in the Early Access Program will have access to all tests. The devices you use, how you use Evernote, and how often you use Evernote will help us determine which previews and betas you may be asked to participate in.

Evernote Teams customers aren't eligible for this program. However, there are occasionally Evernote Teams features that are available for testing outside of this program. Evernote Teams account admins can contact us at earlyaccess@evernote.com for more information.

Does it cost money?

No. It is free to participate in the program. You are not required to have a paid Evernote subscription.

Do I receive compensation for joining the program or testing your products?

No. There is no compensation for your participation.

Are early access features confidential?

Yes. All of the functionality you access through our program is confidential information. This means you may not reveal anything to anyone else, such as through blog posts, Twitter, or other such public postings. Please do not discuss the features with or demonstrate it to others who are not in the Evernote Early Access Program. Also, do not install the early access version of the app on any systems you don't directly control or that you share with others. If Evernote publicly discloses technical information about the early access version, it is no longer considered confidential.

How will Evernote contact me?

We will contact you using the email you provide in the sign up form, which should be the email address associated with your Evernote account.

How do I provide feedback?

For most Early Access testing, we will ask for your feedback in surveys sent to your email. For some previews or betas, you may also have the ability to leave feedback directly within the app or to engage with other testers in a closed, private forum.

How do I leave the program?

Please fill out this form to opt out of the Early Access Program, and you will be removed within the next 48 business hours. You will not receive any further communications about the program after that, so if you change your mind, you’ll need to sign up once again. If you want to return to using the current Evernote app, be sure your notes are synced and then go to evernote.com/download or the iOS App Store/Google Play Store to reinstall.

Don’t have an Evernote account?

Sign up now to capture ideas anywhere and manage tasks with ease.