Über uns
Deutsch
Notizen
1 Notiz
Online-Notizbuch ✨
Zuletzt synchronisiert: Jetzt
Zusätzliche Funktionen
KI-Edit
Ein KI-Assistent, der Ihnen hilft, Ihre Notizen zu schreiben und zu verfeinern.
Bilder und Dateien anhängen
Bilder, PDFs und andere Dateitypen an Ihre Notiz anhängen.
Nicht gespeichert
Automatisches Speichern
Durch die Nutzung des Produkts stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu und haben unsere Datenschutzrichtlinie.
Von Millionen weltweit vertraut
4.4
2.100+ Bewertungen auf G2
4.4
8.200+ Bewertungen auf Capterra
4.4
73.000+ Bewertungen im App Store
248 Mio.
Registrierte Benutzer
5 Mrd.
Erstellte Notizen
2 Mio.
Täglich erstellte Notizen
Häufig gestellte Fragen
Die Online-Notizblock-App ist ein browserbasiertes Tool zum Notieren auf Linux. Sie bietet eine einfache Benutzeroberfläche mit Textformatierung und Autosave-Funktion.
Ein Download ist nicht erforderlich. Die App läuft im Webbrowser auf Linux. Greifen Sie einfach online darauf zu, um ohne Installation Notizen zu machen.
Die Online-Notizblock-App wird über einen Webbrowser aufgerufen und ist nicht in die Linux-Befehlszeile integriert. Öffnen Sie sie über Ihren Browser, um Notizen zu machen.
Ja, die Basisfunktionen der Online-Notizblock-App sind kostenlos für Linux-Nutzer. Für Premium-Funktionen müssen sich Nutzer anmelden.
Die Online-Notizblock-App kann über einen Webbrowser auf jeder Maschine, einschließlich Linux-Servern, genutzt werden, sofern eine grafische Benutzeroberfläche vorhanden ist.
Nein, eine Internetverbindung ist erforderlich, um die Online-Notizblock-App auf Linux zu nutzen, da sie von Browserfähigkeiten abhängt.
Eine Installation ist nicht notwendig, da die App direkt im Webbrowser auf allen Linux-Distributionen funktioniert.
Die Online-Notizblock-App wird im gegebenen Kontext nicht als Open Source beschrieben. Sie funktioniert als Webanwendung, die über den Browser zugänglich ist.
Im Linux-Webumfeld verwenden Sie die Formatierungswerkzeugleiste des Notizblocks, um Stile wie Fett, Kursiv und Unterstrichen direkt in den Notizen anzuwenden.
Die Online-Notizblock-App arbeitet im Browser, der das Textformat verwaltet, einschließlich der Verarbeitung von Zeilenenden, konsistent über Systeme hinweg.
Ja, sie eignet sich für schnelle Notizen auf Linux-Systemen, wobei Funktionen wie Autosave und Textformatierung das Erlebnis verbessern.
Die App unterstützt eine Notiz pro Browsersitzung. Um mehrere Notizen zu verwalten, speichern Sie sie am besten in Evernote, wenn Sie angemeldet sind.
Linux-Nutzer können nur über einen Browser auf die App zugreifen, sind auf die Online-Nutzung beschränkt und können nicht zusammenarbeiten oder an mehreren Notizen gleichzeitig arbeiten.
Ja, angemeldete Nutzer auf Linux können Notizen direkt in ihrem Evernote-Konto für Cloud-Speicherung und Zugriff speichern.
Während die App selbst auf Linux läuft, wird kein spezifisches natives Linux-Äquivalent beschrieben; sie funktioniert effektiv in Browserumgebungen.