About us
English
PDF-Editor für Kliniken
Optimieren Sie die medizinische Dokumentation mit unserem Online-PDF-Editor für Kliniken
or drag and drop a file
Supports PDF and image file formats (maximum 100MB)
By using the product, you agree to our Terms of Service and have read our Privacy Policy.
Trusted by Millions Worldwide
4.4
2,100+ reviews on G2
4.4
8,200+ reviews on Capterra
4.4
73,000+ reviews on App Store
248M
Registered Users
5B
Notes Created
2M
Notes Created Daily
Frequently Asked Questions
Der PDF-Editor für Kliniken ist ein browserbasiertes Tool, das es medizinischem Fachpersonal ermöglicht, PDF-Dateien zu annotieren. Benutzer können Notizen, Markierungen, Zeichnungen und Texte zu Klinikdokumenten hinzufügen, ohne Desktop-Software zu benötigen.
Ja, der PDF-Editor ist ideal für klinische Dokumente. Sie können wichtige Teile von medizinischen Protokollen, Patientenberichten und Journaleinträgen annotieren, um die Überprüfung und Kommunikation im Klinikteam zu verbessern.
Laden Sie den Klinikbericht in den Editor hoch. Verwenden Sie Textanmerkungen, um Patientendetails zu kommentieren, wichtige Informationen hervorzuheben und Formwerkzeuge zu nutzen, um essentielle Daten zu markieren. Laden Sie den Bericht nach der Annotation herunter.
Ja, dieser PDF-Editor ist online kostenlos verfügbar und ideal für Kliniken, die Dokumente kostenlos annotieren müssen. Für erweiterte Funktionen kann ein Login für den Download erforderlich sein.
Ja, der Editor unterstützt mehrseitige PDFs und eignet sich somit für umfangreiche Klinikdokumente. Navigieren Sie durch die Seiten mit den Steuerelementen des Editors und fügen Sie erforderliche Anmerkungen hinzu.
Verwenden Sie das Markierungswerkzeug, um wichtige Informationen in klinischen PDFs hervorzuheben. Wählen Sie Ihre bevorzugte Markierungsfarbe und ziehen Sie dann über den Text oder Bereich, um ihn zu markieren.
Ja, nach dem Einloggen können Kliniken ihre annotierten PDFs direkt vom Editor herunterladen. So sind alle Notizen und Markierungen im Dokument eingebettet.
Ja, es gibt eine Größenbeschränkung von 100 MB für jedes hochgeladene Klinik-PDF oder Bild. Stellen Sie sicher, dass Ihre Dateien diese Grenze einhalten, um eine erfolgreiche Verarbeitung zu gewährleisten.
Nein, der PDF-Editor ist nur für Desktop-Browser wie Chrome oder Firefox konzipiert und nicht für mobile Geräte verfügbar.
Nein, der Editor kann bestehenden Text in PDFs nicht verändern. Er dient ausschließlich dazu, Anmerkungen wie Notizen, Markierungen und Zeichnungen hinzuzufügen, um die Überprüfung von Klinikdokumenten zu verbessern.
Um eine neue Sitzung zu starten, beenden Sie die aktuelle Annotation und laden Sie diese herunter. Verwenden Sie dann die Neustart-Option im Tool, um mit der Annotation eines neuen Klinikdokuments zu beginnen.
Der Editor unterstützt die Formate PDF, JPG, JPEG, PNG und WEBP, die alle gängig für klinikbezogene Dokumente und Bilder sind. Stellen Sie sicher, dass die Dateien innerhalb der Größengrenze liegen.
Nein, das Tool verarbeitet jeweils ein Dokument. Schließen Sie die Anmerkungen an einer Datei ab, bevor Sie mit der nächsten beginnen, um sicherzustellen, dass alle Details korrekt erfasst werden.
Nein, Echtzeit-Zusammenarbeitsfunktionen sind nicht verfügbar. Annotierte Dateien können jedoch heruntergeladen und zur weiteren Überprüfung und Diskussion im Klinikteam geteilt werden.
Nein, das Tool unterstützt kein OCR, um Text aus Bildern zu extrahieren. Benutzern ist es nur möglich, Annotationen auf das vorhandene Material hinzuzufügen.