About us
English
PDF-Editor für medizinische Forschung
Medizinische Forschung mit unserem PDF-Editor verbessern
or drag and drop a file
Supports PDF and image file formats (maximum 100MB)
By using the product, you agree to our Terms of Service and have read our Privacy Policy.
Trusted by Millions Worldwide
4.4
2,100+ reviews on G2
4.4
8,200+ reviews on Capterra
4.4
73,000+ reviews on App Store
248M
Registered Users
5B
Notes Created
2M
Notes Created Daily
Frequently Asked Questions
Der PDF-Editor ermöglicht es Ihnen, PDFs und Bilder direkt im Browser zu annotieren, zu zeichnen und zu markieren. Perfekt, um Notizen, Highlights und Zeichnungen zu medizinischen Forschungsdokumenten hinzuzufügen.
Laden Sie Ihr Forschungs-PDF hoch und nutzen Sie Werkzeuge wie Stift, Textannotation, Hervorhebung und Formen, um Ihre Einsichten direkt in das Dokument einzufügen. Passen Sie Farben an und gestalten Sie das Layout nach Ihren Bedürfnissen.
Ja, laden Sie Ihre Bilddateien in Formaten wie JPG oder PNG und verwenden Sie die Annotationswerkzeuge, um Text hervorzuheben, hinzuzufügen oder Formen zu zeichnen, um sicherzustellen, dass entscheidende Daten in Ihren wissenschaftlichen Studien betont werden.
Verwenden Sie das Hervorhebungswerkzeug, um Schlüsselbereiche oder Text in Ihren Forschungsdokumenten zu betonen. Wählen Sie aus verschiedenen Farben, um Highlights für unterschiedliche Datenpunkte zu kategorisieren.
Ja, nutzen Sie Textannotationswerkzeuge, um Kommentare oder Notizen direkt in Ihr PDF hinzuzufügen. Passen Sie die Schriftgröße und Farbe an, um die Sichtbarkeit und Kategorisierung Ihrer Notizen zu verbessern.
Ja, verwenden Sie das Stiftwerkzeug für Freihandzeichnungen oder das Formenwerkzeug für geometrische Diagramme wie Kreise, Pfeile und Linien, um Forschungsdaten zu detaillieren.
Ja, passen Sie die Farben für alle Annotationswerkzeuge mit dem Farbwähler an. Diese Funktion erlaubt eine bessere Organisation und Unterscheidung von Forschungsdetails.
Das Tool unterstützt mehrseitige PDFs und Bildformate wie JPG, PNG und WEBP. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Sie mit verschiedenen medizinischen Forschungsdateien arbeiten können.
Nach der Annotation können Sie die Datei mit allen eingebetteten Annotationen herunterladen. Speichern Sie sie für persönliche Aufzeichnungen oder für kollaborative Forschungszwecke.
Nein, das Tool unterstützt keine Bearbeitung vorhandener Texte in PDFs. Es ist für Annotationen, nicht für Textänderungen konzipiert. Für Textbearbeitung wird ein PDF-Editor mit Textfunktionen benötigt.
Nein, der PDF-Editor ist nur für den Desktop geeignet und über Browser wie Chrome oder Firefox zugänglich. Für die mobile Nutzung müssen Sie eine alternative Lösung finden.
Nein, Sie können jeweils nur eine Datei verarbeiten. Nach Abschluss laden Sie die Ergebnisse herunter und starten eine neue Sitzung für zusätzliche Dateien.
Dateien bis zu 100 MB werden unterstützt, sodass Sie mit umfangreichen Forschungsdokumenten arbeiten können, während eine reibungslose Performance erhalten bleibt.
Nein, das Tool unterstützt keine Echtzeit-Zusammenarbeit. Es ist für die individuelle Nutzung konzipiert, mit Optionen zum Herunterladen und Teilen von Ergebnissen danach.
Nein, das Tool verfügt nicht über OCR-Funktionen zur Textextraktion aus Bildern. Es ist speziell für Annotationszwecke gedacht.